Was wir bisher gewonnen haben

Was wir bisher gewonnen haben

Wir haben Architektur von der Pike auf gelernt und studiert. Neben den Auftragsarbeiten fangen wir nun an Wettbewerben teil zu nehmen und konnten bereits erste Erfolge feiern.

Wie auf dem Beitragsbild zu sehen konnten wir den 2. Platz auf dem “Bühnenraum für das Kunst – und Kulturfestival INTERIM” im Bereich “Gehäuse ” auf der Schwäbischen Alb ergattern.

Die Aufgabe bestand darin eine temporäre Bühne aus Baugerüsten zu entwerfen, welche auf einem freien Feld steht. Leider haben wir nur den 2.ten Platz bekommen. Dennoch war es ein tolles Projekt.

Wir geben immer alles. Unser Einsatz für Sie sind Fleiß, Beständigkeit, Verlässlichkeit, jede Menge Hingabe und die Liebe zum Detail bei jedem Projekt bis zur Übergabe an den Bauherrn.